Projektideen:
Hotelanlage mit Rezeptionsgebäude und Hotelzimmern in Microhotel-Modulbauweise und erweiterbaren Flügeln; inklusive Gestaltung der Außenanlagen mit Teich und Parkplätzen


Hotelanlage mit 200 Betten und Nebenräumen, Buffet-, Restaurantbereich und Parkdeck.


Projekte im Privatbereich:
mehrere Vorsorge-, Single-, Startwohnungsprojekte, temporäre Bauten im Grüngebiet, sowie Wohnungsvergrößerungen und Gartenhauserrichtungen im Siedlungsgebiet



Urlaub am Bauernhof

Wir sind er Ansicht, dass unser microhotel Wohnmodul ganz speziell auch für „Urlaub am Bauernhof“ geeignet ist.
Landwirte, die verstärkt im touristischen Bereich tätig sein wollen, bekommen auf Anfrage unser individuell ausgearbeitetes Investitionsprogramm zugesandt.
Mit der Landes-Landwirtschaftskammer NÖ wurde vereinbart im Rahmen eines Seminars in Göstling/Ybbs unser Produkt kurz vorzustellen.