BAUWERK HERZOGENBURG –
Co-Working Büro

Wir wollten etwas Besonderes schaffen! Einen Ort, wo das Miteinander im Vordergrund steht. Wo es nicht um Wettbewerb geht, sondern um Gemeinsamkeiten und neue Ideen. Daher haben wir uns entschlossen das BAUWERK Herzogenburg zu gründen und ein Baukompetenzzentrum für Gleichgesinnte zu schaffen. Für Menschen, die zueinander passen, mit Handschlagqualität und Bauverstand.

Das BAUWERK Herzogenburg wurde 2018 in der alten Gerhold Villa gegründet. Stück für Stück wächst unsere Idee Bau-Kompetenzen an einem Ort zu bündeln. Bauprojekte sind sehr komplex und brauchen Austausch und Kommunikation. Das BAUWERK Herzogenburg setzt genau da an. Unterschiedliche Gewerke unter einem Dach, damit Kommunikation leicht fällt.

Denn gemeinsam schaffen wir mehr – und in einem schönen Umfeld schaffen wir es noch viel besser!

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bauwerk-herzogenburg.at

Bauwerk Herzogenburg

2 Offices und 4 Einzelarbeitsplätze stehen noch in Herzogenburg, Wiener Straße 32, zur Miete bereit.

Wir stellen Ihnen die gesamte Infrastruktur zur Verfügung: Gemeinsamer Empfang, gemeinsame Besprechungsräume und Küche. Sehr zentral gelegen, mit eigenem Parkplatz. Mitten in der Stadt und doch in einer grünen Oase ohne Verkehrslärm.
Einen Einzelarbeitsplatz im Co-Working Büro gibt es bei uns ab EUR 290,00 netto/Monat inkl. Betriebskosten.

Zum Bauwerk Herzogenburg

Ihre Ansprechpartner

Andreas Maier

Bauleitung und Bereichsleitung

Rene Silhavy

Bautechnik

Judith Oberleitner

Lehre Bautechnische Assistenz

3130 Herzogenburg | Wiener Straße 32
Tel. +43 2764 2695-0
info@bauwerk-herzogenburg.at

Lux Bau Zentrale Hainfeld