Lux Bau Gemeinwohlbilanz

Kick-Off Gemeinwohl-Bilanz

Am 11.9.2019 war „Kick-Off“ zu einer Reihe von Workshops in einer Peergroup, an deren Ende, ca. Frühjahr 2020, die aktuelle Gemeinwohl-Bilanz für die 4 teilnehmenden Unternehmen stehen wird – für LUX Bau die erste und damit eine große Herausforderung und Freude. Wir stellen uns dieser Herausforderung mit dem Anspruch, uns noch weiter zu verbessern. Die anderen Unternehmen sind

X-Net, Linz, ein hoch innovatives Soft- und Hardware – Unternehmen, das auch in der Forschung intensiv tätig ist
blp Geo Services, ein Ingenieurbüro für technische Geologie sowie für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft mit Standorten in Linz und in Wien
Grüne Erde, über Österreich hinaus sehr bekanntes und beliebtes Möbel- (und mehr) Haus, das seit mehr als 35 Jahren für nachhaltige & faire Öko Produkte steht
Moderiert wird die Workshopreihe von Sabine Lehner, Coach, Unternehmensberaterin, Gründerin der „Markenwerkstatt“, Leiterin der GWÖ-Gruppe Salzburg und seit Jahren in der Gemeinwohlökonomie engagiert und fest verankert. Angelika und ich wurden wie alle Teilnehmer vom Gastgeber, X Net, sehr herzlich in deren schönen Räumen empfangen und fühlen uns in der heterogenen Gruppe sehr wohl! Nun gehts los mit der Arbeit und wir freuen uns darauf!

X-Net:
Homepage: https://www.x-net.at
Facebook: https://www.facebook.com/XNetServicesGmbh

blp GeoServices:
Homepage: http://www.blpgeo.at
Facebook: https://www.facebook.com/blpgeoservices

Grüne Erde:
Homepage: http://www.grueneerde.com

Sabine Lehner / Markenwerkstatt:
Homepage: http://www.MARKENwerkstatt.com
Facebook: http://www.facebook.com/MARKENwerkstatt