FÜRS WOHL ALLER!

Auch 2022 bilanzierten wir für den Berichtszeitraum 2021 als Gemeinwohl-Unternehmen.
https://www.luxbau.at/cms/wp-content/uploads/2023/01/GWOe-Bericht_2021_Luxbau.pdf

Warum?

Gelebte Gemeinwohl-Ökonomie

Wir sehen es als Teil unserer unternehmerischen Verantwortung, mit unserem Wirtschaften einen Beitrag zu leisten zu einem Guten Leben für Alle. In der Gemeinwohl-Ökonomie haben wir dafür den idealen Rahmen gefunden. Es freut uns, dass mit dem Projekt Unternehmens-Netzwerk der Gemeinwohl-Ökonomie im letzten Jahr ein wichtiger Meilenstein umgesetzt wurde, um zukunftsweisende, verantwortungsbewusste Unternehmen zusammenzubringen und in den Austausch zu gehen. Wir sind stolz, bereits im Gründungsjahr Teil des Netzwerks geworden zu sein.

360°//Umfassende Aktivitäten

Neben dem Jahreshighlight, dem 360° FORUM, bietet das Netzwerk eine Vielzahl an Aktivitäten zum Nutzen der Mitglieder. Im beigefügten Jahresbericht können Sie sich selbst ein Bild davon machen – als Rückblick, was im vergangenen Jahr umgesetzt wurde, und als Ausblick, was für das kommende geplant ist.

Wir waren dabei – am 24.01.2023 stellten wir uns neben Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft die Frage, wie eine Veränderung im eigenen Unternehmen und eine Transformation der Wirtschaft gelingen kann.

Weiterführende Informationen zum Unternehmens-Netzwerk der Gemeinwohl-Ökonomie: https://austria.ecogood.org/unternehmens-netzwerk/