Ein Lehrlingsprojekt bei Emmaus

Ein ganzes Projekt, nur von unseren Lehrlingen umgesetzt.
Vom Erstgespräch über die Planung bis zur Ausführung – alles führten die Lehrlinge komplett in Eigenregie durch.
Ziel: Eigenverantwortung übernehmen – gemeinsame Lösungen erarbeiten – dem Bauherren gerecht werden.
So wie es später einmal im realen Berufsleben der Maurer- und Schalungstechniker sowie Zimmerer sein wird. 
 
Bei der Emmausgemeinschaft Lilienfeld fanden wir den passenden Platz zu Durchführung.
Der Kontakt mit den Menschen bei Emmaus Lilienfeld war willkommen und erlaubte unseren Burschen 
Einblicke in das so wertvolle Sozialprojekt Emmaus Lilienfeld. Nähere Infos zu Emmaus Lilienfeld mit seinem hervorragend sortierten Gebrauchtwarengeschäft und den anderen Tätigkeitsbereichen finden Sie unter https://emmaus-lilienfeld.at/
Bravo, wir sind stolz auf unsere Lehrlinge, denn schön ist es geworden, das neue Geschäftsportal